Qualität

Fleischqualität entsteht schon bei der Aufzucht eines Tieres. Wir arbeiten daher eng mit unseren Bauern aus der Region zusammen. Wir wissen genau wie unsere Tiere aufwachsen und gehalten werden. Mit kurzen Transportwegen und eigener Schlachtung unterstützen wir die Fleischqualität entscheidend. Durch unsere Veredelung, der so gewonnenen Rohmaterialien, erhalten unsere Kunden nur das Beste. Mit Jahrzehnte langer Erfahrung in Wursterei und Produktion, haben wir uns stets zeitgemäss entwickelt.

Umwelt

Mit einem optimalen Energie-Wiederverwertungssystem und peinlichst genauer Abfallentsorgung, setzen wir alles daran unsere Umwelt und unsere Mitmenschen zu schützen. Es ist uns bewusst, dass auch wir als KMU einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt beitragen müssen.

Unser Motto

Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets höchste Qualität anbieten zu können indem wir:

  • Mitarbeiter fördern und fordern
  • Bereits in der Grundbildung Lernende ausbilden
  • Traditionelle Produkte möglichst bewahren
  • Produkte professionell und selbstkritisch beurteilen
  • Dienstleistungen als Herausforderungen anschauen
  • Zum Wohle unserer Kundschaft arbeiten
0
0
0
s2smodern

Kontakt

Reussthal Metzgerei

Hauptstrasse 2
5524 Niederwil AG

info@reussthalmetzg.ch
Tel: +41 56 622 10 03
Fax: +41 56 621 14 54

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
 
Dienstag - Freitag
07:00 - 12:30
14:30 - 18:30
 
Samstag
07:00 - 16:00

Kundenmeinung

4.60

Das Gourmet Fondue wurde uns im Laden empfohlen, anstelle vom bekannten Chinoisfleisch. Es wurde in kleine Würfel geschnitten anstatt in dünne Plätzli. Unser bestelltes Rinds-und Kalbsfleisch, wurde von all unseren Gästen sehr gerühmt und als sehr gut bewertet! Danke für den Tipp und danke lieber Metzger für die perfekte Fleischqualität. Wir können es nur empfehlen:-)

5.00

Thomas lieferte uns eine Super Fleichplatte für den Neurekrutierungsabend.

Zum Seitenanfang