4.86 (5 Bewertungen)

Wir sind bestrebt  Ihnen jederzeit den Best möglichen Service und top Qualität zu bieten.

Um uns ständig weiter verbessern zu können und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, würden wir uns auf Ihr Persönliche Bewertung freuen.

Nutzen Sie die Gelegenheit,  und bewerten Sie uns noch heute. Verwenden sie dazu das Untenstehende Formular.

Bewertung

Freundlichkeit
4.80
Bedienung
4.80
Fachkompetenz
4.80
Qualität
5.00
Gesamteindruck
4.80

Bewertung der Nutzer

5.00

Apero Platte

Thomas lieferte uns eine Super Fleichplatte für den Neurekrutierungsabend.

4.70

Sehr postiv beeindruckt !!!

Ich bin erst seit 2 Wochen Kunde der Reussthal Metzgerei. Das frische Erscheinungsbild des Verkaufsladens, die Freundlichkeit des Personals sowie die beste Qualität der einzelnen Produkte haben mich sehr positiv beeindruckt. Wenn Sie gerne grillieren, müssen sie unbedingt das Dry Aged Entrecôte und die Rinds- oder Kalbsspiessli ausprobieren. Das Fleisch hat eine hervorragende Top-Qualität und mit der richtigen Grilltechnik wird es ein absoluter Traum. Fairerweise darf man hier aber auch erwähnen, dass sehr gute Qualität auch seinen Preis hat. Wenn aber die Qualität stimmt, ist der Preis absolut gerechtfertigt.

5.00

Die beste Wahl im Reussthal

Hier gibt es immer feine Sachen.
Angefangen beim Fleisch, über die Wurst zum Käse und den anderen tollen Leckereien aus Fern und Nah. Sogar ein gutes Bier kriegt man hier. Manchmal hat man es auch ziemlich lustig in unserer geliebten Dorfmetzg. Der Thomas und sein Team sind einfach Suuuuper :)
Macht weiter so.

5.00

Feini Feini

Immer feine Sachen gibt's bei Euch und freundlich sind er au alle ....

4.60

Top Qualitaet

Ich habe leztens Pferdefleisch gekauft und die Qualitaet war hervorragend. Wir kommen gerne vorbei auch weil es gleich auf dem Weg liegt.

Bewertung

Kontakt

Reussthal Metzgerei

Hauptstrasse 2
5524 Niederwil AG

info@reussthalmetzg.ch
Tel: +41 56 622 10 03
Fax: +41 56 621 14 54

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
 
Dienstag - Freitag
07:00 - 12:00
14:00 - 18:30
 
Samstag
07:00 - 16:00
Zum Seitenanfang